Steuler Linings auf internationalem Kongress zum Thema Kraftwerkstechnik in Dresden

Steuler Linings Messestand auf der Firmenmesse auf dem kraftwerkstechnischen Kolloquium in Desden 2019

Die Technische Universität Dresden – Fakultät Maschinenwesen war vom 22. bis 23. Oktober 2019 Veranstalter des Kolloquiums zum Thema Kraftwerkstechnik.

Es fand 2019 zum 51. Mal statt und bot der Branche als wissenschaftliches Gesprächsforum einen idealen Rahmen, in Kontakt zu kommen. Mehr als 1.000 Teilnehmer trafen auf ca. 100 Fachaussteller und tauschten sich zu den neuesten Entwicklungen aus. In einem separaten Saal hatte das internationale Fachpublikum in den Vortragspausen die Möglichkeit, sich bei branchenspezifischen Ausstellern umfassend zu informieren. Am Steuler Linings-Stand verfolgten die Besucher mit Interesse die Präsentation von KERABUTLY HT durch Ralf Kleinwechter (STEULER-KCH GmbH, Siershahn).

Zurück