Internationales Netzwerk - ein wichtiger Erfolgsfaktor!

In der vergangenen Woche trafen sich zum siebten Mal Experten der Steuler Gruppe aus aller Welt beim Steuler International Subsidiaries Meeting in Deutschland. Sie tauschten Meinungen und Ideen zu den neuesten Marktentwicklungen und Technologien aus. Im Mittelpunkt stand die Diskussion über Kultur, Mission und Vision der Unternehmensgruppe sowie die Strategien einzelner Einheiten im Geschäftsbereich Linings.

 

Tochtergesellschaften und Partner aus Italien, Spanien, Mexiko, Australien, Saudi-Arabien, Polen, China, Marokko, Frankreich, Belgien, Schweden und Chile erlebten ein interessantes und abwechslungsreiches Tagesprogramm und Networking-Events sowie eine Präsentation der neuesten Entwicklungen bei Beschichtungssystemen und Gummierungen.

Höhepunkt der Veranstaltung war eine Hausausstellung in den neuen Steuler-Autoklavenhallen in Siershahn (Deutschland), in der praktische und theoretische Informationen zu den Produkten von Steuler Linings vermittelt wurden.
Alle Teilnehmer hatten reichlich Gelegenheit zum informellen Austausch und genossen die Gesellschaft alter und neuer Freunde. Vielen Dank an alle Partner und Freunde, von denen einige weite Strecken zurückgelegt hatten, um an der Konferenz teilzunehmen.

Steuler international subsidiaries

Zurück