Korrosionsschutztagung bei STEULER-KCH

Gruppenbild der Teilnehmer der 2. Korrosionsschutzveranstaltung der STEULER-KCHAm 22. und 23. März 2017 durfte die STEULER-KCH auf ihrer 2. Korrosionsschutztagung über 60 Kunden begrüßen. Die Teilnehmer reisten aus ganz Deutschland sowie den Niederlanden, Bulgarien und Russland an. Am ersten Tag hatten die Kunden die Möglichkeit, unseren Standort Höhr-Grenzhausen sowie die Werksgummierung in Siershahn zu erkunden. Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten auch die persönlichen Geschäftsbeziehungen gepflegt werden. Der zweite Tag wurde mit interessanten Fachvorträgen durch sechs interne Mitarbeiter und einem externen Referenten im Hotel Zugbrücke in Grenzau informativ und kurzweilig gestaltet. Wir freuen uns sehr, dass wir an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr anknüpfen konnten.

Zurück